{=Consulting und Extended Workbench;

Dein langfristiger Partner

Wie die Zahnräder in einem Uhrwerk bringen wir Systeme und Applikationen zusammen. Ganz egal, ob von Anfang an oder wenn ein neues Teil dazu kommt. Consulting heisst für uns, dass wir jederzeit für dich da sind. Wir sind deine Extended Workbench.

Dafür stehen wir

System und Applikation im Einklang.

Wir sind kundenorientiert. Immer und überall.

Kleine Applikation, grosse Applikation. Das spielt für uns keine Rolle. Deine Vision ist unsere Mission. Wir bringen alle Beteiligten an einen Tisch. Das gelingt uns, weil wir die Sprache der Software-Ingenieure, der Designer und auch die der Businessfachleute beherrschen.

Wir haben eine langjährige Erfahrung. Im Consulting und als Extended Workbench.

Consulting und Extended Workbench sind bei uns in der DNA. Mit unserem Wissen entwerfen wir nachhaltige Strategien und unterstützen dich bei langfristigen Entscheidungen - weit über das Projekt und technische Aspekte hinaus.

Wir unterstützen dich. Remote und vor Ort.

In jedes Projekt denken wir uns bis ins Detail ein. Schliesslich möchten wir die komplexen Zusammenhänge bestehender Infrastrukturen komplett verstehen. Unser Know how bringen wir mit deiner Philosophie zusammen – remote oder gleich vor Ort.

Kontakt

Komm vorbei – wir nehmen uns Zeit für deine Ideen.

Wir sind deine Extended Workbench.

Du hast eine Web- oder Software-Idee, weisst aber nicht, wo du anfangen sollst? Wir denken uns in dein Projekt ein und unterstützen dich mit unseren Ressourcen. Als langfristiger Partner sind wir für dich da. Auch nach Projektabschluss. Wir sind deine Extended Workbench.
Projekt starten