{Über uns.}

youEngineering

Unsere Mission als Software Engineers? Digitaler Fortschritt. Mit agiler Softwareentwicklung schaffen wir ein Level nach dem anderen. Bereit, um gemeinsam durchzustarten?

Dafür stehen wir

Bold Code. Kind People.

Wir sind dein zuverlässiger Partner. Garantiert.

Eine akademische Ausbildung in Computer Science haben alle unsere Mitarbeitenden in der Tasche. Auf diesem Wissen bauen wir auf, um unsere Erfahrung in enger Zusammenarbeit mit dir für dich einzusetzen. Auf uns kannst du dich verlassen. Jederzeit.


Wir geben alles für unsere Projekte. Von Herzen.

Softwareentwicklung kommt bei uns von Herzen. Wir geben alles für digitale Projekte. Die Omnipräsenz von technologischen Fortschritten ist spannender und herausfordernder denn je zuvor. Wir gestalten diese Entwicklungen mit Verantwortung und Nachhaltigkeit mit.

Wir kommunizieren offen und direkt. Auf Augenhöhe.

Wir sprechen die gleiche Sprache wie du. Wir kommunizieren offen und direkt – und bieten dir so den besten Service. Auf Augenhöhe. Gleichstellung und Respekt gegenüber Kunden und Mitarbeitenden haben bei uns höchste Priorität.

Zusammen sind wir stark.

Mario Hammel

Software Engineer

Nadia Kramer

Software Engineer

Benji Oser

Software Engineer

Niki Stohler

Software Engineer

Alina Wüthrich

Software Engineer

Beat Hänger

Software Engineer

Gabriel Brodmann

Software Engineer

Bewirb dich jetzt

Sei Teil unseres Teams!

Wir suchen kind people.

Ist digitaler Fortschritt deine Mission? Dann bist du bei youEngineering genau richtig. Bei uns arbeitest du mit einem jungen, hoch qualifizierten Team zusammen – unter flexiblen Bedingungen an einem inspirierenden und lehrreichen Arbeitsplatz. Wir sind kind people und gehen ehrlich und respektvoll miteinander um. Bei uns bist du mehr als nur eine Personalnummer. Welcome to youEngineering.
Jetzt bewerben