Durchstarten mit youEngineering

Fairer Arbeitgeber für spannende IT Jobs

Dein nächster Schritt in die digitale Zukunft mit youEngineering. Auch ein Quereinstieg in die Softwareentwicklung ist bei uns möglich. Wir unterstützen dich und sind offen für neue Wege. Wir sind kind people.

0 Mitarbeitende

Das Herz unserer 23 Mitarbeitenden schlägt für digitale Projekte. Wenn es dir auch so geht, dann werde ein Teil von uns.

Unser Team

Jung, dynamisch und immer einen Schritt voraus.

Gabriel Brodmann
Gabriel Brodmann

youEngineering steht für interessante Kundenprojekte und Entfaltungsmöglichkeiten für die Mitarbeiter. Der Austausch unter den Mitarbeitern findet rege statt und so lernt man jeden Tag was neues dazu.

Simon Fankhauser
Simon Fankhauser

Die youEngineering schafft einen vielfältigen Arbeitsplatz mit spannenden und herausfordernden Projekten. Von der Erarbeitung grosser Design Konzepten bis hin zur deren Umsetzung mit unterschiedlichen Technologien hat man die Möglichkeit, themenübergreifend zu arbeiten und stets die eigenen Kenntnisse durch neue zu erweitern.

Mario Hammel
Mario Hammel

Den Einsatz von unterschiedlichen Technologien in Projekten mehrerer Branchen machen den Arbeitsalltag interessant und abwechslungsreich. Das motivierte Team und die flache Organisationsstruktur bringen ein gutes Arbeitsklima.

Michael Hunziker
Michael Hunziker

Bei youEngineering zu arbeiten rockt! Zusammenhalt und Wissensaustausch ist uns sehr wichtig. Das fördern wir mit diversen Anlässen wie dem wöchentlichen Office-Freitag, dem Team-Day einmal im Monat, dem mehrtägigen jährlichen Camp und zahlreichen saisonalen Events nach dem Feierabend.

Joël Muller
Joël Muller

YouEngineering heisst für mich, zu jedem Thema auf einen Experten zugreifen zu können, um jedem Kunden individuell eine moderne und flexible Lösung bieten zu können.

Benji Oser
Benji Oser

Die youEngineering bietet Studienabgängern einen hervorragenden Einstieg in die Berufswelt. Mit einem jungen Team in einem dynamischen Umfeld geht sie immer mit der Zeit.

Niki Stohler
Niki Stohler

Was youEngineering ganz besonders macht, ist dass man hier keine Investition scheut junge Menschen zu fördern. Teambildung hat einen hohen Stellenwert und wird stets gepflegt, sei dies am Arbeitsplatz oder auf dem Sportplatz. Dank der vielen Freiheiten im tagtäglichen Schaffen und einem regen Wissensaustausch ist die youEngineering für mich nicht nur ein Arbeitsplatz, sondern eine Plattform für Kreativität und Weiterentwicklung.

Unsere IT Jobs. Welcher passt zu dir?

  • Software-Architect
  • Frontend-Developer
  • Backend-Developer
  • Fullstack-Developer
  • UI/UX-Designer
  • Webdesigner
  • Requirements-Engineer
  • Software-Consultant

Was wir bieten

Vorsorge

Top BVG Lösung

Arbeitszeit

Jahresarbeitszeit und 40-Stunden-Woche

Ferien

Flexible Ferienplanung und 5 Wochen Ferien. Unbezahlter Urlaub nach Möglichkeit

Team Camp

Jährliches, mehrtägiges Team Camp mit gemeinsamen Hack-Sessions

Team Days

Monatlicher Team Workshop und gemeinsame Sport-Sessions

Standort

Am pulsierenden Aeschenplatz direkt neben dem Hammering Man, wenige Gehminuten vom Bahnhof SBB entfernt

Aktuelle Technologien

Softwareentwicklung auf dem neusten Stand

Goodies

Voll- oder Teilzeitanstellung, Remote Work, bezahltes Mobile Abo, interne Workshops, Teamsport usw.

Entwicklungsmöglichkeiten

Unterstützung deiner Interessen und Förderung von Kompetenzen

Weiterbildung

Kurse, Selbststudium, Konferenzen

Kontakt

Komm vorbei – wir nehmen uns Zeit für dich.

Wir suchen kind people.

Bei youEngineering arbeitest du mit einem jungen, hoch qualifizierten Team von Softwareentwicklern zusammen. Freude, Fairness, Flexibilität an einem lehrreichen Arbeitsort. Das bekommst du von uns. Kreativer Kopf? Dann bist du bei uns genau richtig.
Kontakt aufnehmen